Eine wilde Symphonie

8. Jul 2022 | Buchtipps, Verlosungen

Verlosung Eine wilde Symphonie

Psssst! Spitzt eure Ohren, Musik liegt in der Luft. Das erste Bilderbuch von Bestsellerautor @authordanbrown

Maestro Maus schwingt den Taktstock und stellt uns seine musikalischen Freunde vor. Sie alle verraten uns nicht nur ein Geheimnis, sie trompeten, quaken, zirpen, trällern und trommeln auch, was das Zeug hält. Welche Überraschung sie wohl am Ende bereithalten? 

In den Bildern hat Maestro Maus ein paar Rätsel versteckt: Buchstaben, die Hinweise ergeben, und sogar eine verschlüsselte Nachricht. Mithilfe einer kostenlosen App könnt ihr euch außerdem die eigens für dieses Buch von Dan Brown selbst komponierte Musik anhören – einfach kostenlose App herunterladen, Smartphone über die Seite halten und schon wird die Musik abgespielt. Ein wildes und zeitloses interaktives Abenteuer zum Lesen, Hören, Staunen und mit vielen detailreichen Illustrationen.

Wir verlosen 2x das Buch Eine wilde Symphonie vom Boje Verlag, im Wert von jeweils 19,90 Euro. Mitmachen geht wie immer ganz einfach:

1. Folge uns, wenn möglich auf Instagram oder Facebook
2. Schreibe uns in einem Kommentar auf Social Media weshalb du gerne gewinnen möchtes, oder schreib uns eine nette Email.

Die Gewinner werden per Zufallsverfahren ausgewählt. Teilnehmen könnt ihr ab sofort bis Freitag, den 15. Juli 2022, 23:59 Uhr. Wir kontaktieren die Gewinnerin oder den Gewinner mit einer Persönlichen Nachricht über Instagram. Es kann jede:r mitmachen ab 18 Jahren, innerhalb Deutschland. Optimal wäre es, wenn der Gewinn abgeholt wird in Schoppershof, Nürnberg.

Viel Glück

Veranstalter der Verlosung ist das KRÜMEL + DU Familien-Mitmach-Magazin

Gewinn vom Boje Verlag

Titelseite Buchtipp Eine wilde Symphonie

Hier geht’s zum Trailer mit Weltbestseller-Autor Dan Brown.

Teile diesen Beitrag!

Mehr interessante Beiträge