KRÜMEL + DU Buchempfehlungen für das Osternest

29. Mrz 2023 | Buchtipps, Verlosungen

KRÜMEL + DU Buchempfehlungen für das Osternest

Basteln, backen, Eier färben. Frühmorgens sind die Kleinen schon ganz aufgeregt – denn sie wissen der Osterhase war da! Ob im Garten oder im Park, ein Buch lässt sich wunderbar zwischen den Krokussen im hohen Gras verstecken.

Wir verlosen diese drei Osterbücher von Ravensburger für euch:


Viel Wimmele ums Osterei
Die humorvolle Reimgeschichte macht Spaß beim Vorlesen und Zuhören. Und auf den Wimmelbildern kann man immer wieder neue lustige Details entdecken. Das perfekte Geschenk fürs Osternest!
Ab 3 Jahren

Titelseiten Foto von Viel Wimmelei ums OstereiDoppelseiten Foto von Viel Wimmelei ums Osterei


Mein liebstes Osterbuch
Kurze Reime laden zum Mitsprechen ein und stimmen die Kleinsten auf Ostern ein.
Ab 2 Jahren

Titelfoto von Mein liebstes OsterbuchDoppelseite vom Innenteil Mein liebstes Osterbuch


Stups Herrn Hase auf die Nase
Überall dürfen Kinder selbst aktiv werden: Streicheln, stupsen, klatschen, antippen, blinzeln …Ein lustiges Oster-Mitmachbuch, das Kinder einlädt, den Osterhasen bei den Vorbereitungen für Ostern zu unterstützen.
Ab 2 Jahren

Titelfoto von Stups Herrn Hase auf die NaseBuchseite von Stups Herrn Hase auf die Nase

Das Mitmachen geht ganz einfach:
1. Folge uns, wenn möglich auf Instagram oder Facebook
2. Schreib und markiere in einem Kommentar auf Social Media zwei Freunde oder schreib uns eine nette Email.


Die Gewinner werden per Zufallsverfahren ausgewählt. Teilnehmen kannst du ab sofort bis Mittwoch, den 05. April 2023, 23:59 Uhr. Wir kontaktieren die Gewinner mit einer Persönlichen Nachricht. Es kann jede:r mitmachen ab 18 Jahren, innerhalb Deutschland.


Viel Glück!



Veranstalter der Verlosung ist das KRÜMEL + DU Familien-Mitmach-Magazin

Gewinn von Ravensburger,  unbezahlte Verlosung

 

Teile diesen Beitrag!

Mehr interessante Beiträge